Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 24. September 2012
Auch wenn ich seit Jahren ein großer Fan von Melanie C bin, hatte ich beim Bestellen dieses Albums eine gewisse Skepsis - irgendwie konnte ich mir dieses Album mit Melanie nicht so richtig vorstellen, auch nicht nachdem ich bereits einige Ausschnitte im Internet gehört habe und auch wenn ich von Melanies großen Musical-Erfolgen weiß. Doch schon beim ersten Anhören war ich fasziniert von diesem Werk. Die letzten beiden Alben 'This Time' und 'The Sea' haben mir sehr gut gefallen - aber sie waren irgendwie auch etwas 'brav', vielleicht sogar 'Main-Stream' und sind bei mir nicht so in Erinnerung geblieben wie 'Beautiful Intention'. Endlich hat Melanie C wieder den Mut gezeigt, aus dem Raster des Pop auszubrechen und ein Album zu produzieren, mit dem sie überrascht, ja sogar fasziniert - und sicher nicht nur ihr Stammpublikum. Die auf diesem Album gesungenen Lieder sind nicht mein ureigener Musikgeschmack. Aber bei jedem einzelnen Titel höre ich unglaublich gerne zu. Schade, daß dieses Album nicht in Deutschland vertrieben wird - aber auf Melanies Homepage oder bei amazon.uk kann man es zu moderaten Preisen erwerben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?