am 23. November 2013
Habe diese schöne Uhr meinem Mann zum Geburtstag gekauft, denn seine "alte" Festina Uhr war nach 9 Jahren nicht mehr so schön. Außerdem wollte ich dieses mal ein neues Design und andere Farbe auswählen. Und er war begeistert! In Natura sieht die Uhr viel edler aus als auf dem Bild. Die Größe finde ich persönlich sehr gut - nicht zu klobig aber auch nicht zu klein. Das Ziffernblatt ist nicht einfach weiß sondern ähnlich wie Perlmutt (natürlich kein echtes), aber es schimmert so fein im Tageslicht. Das Armband ist aus Leder und passt gut zu jeden Kleidungsstil. Es ist natürlich immer eine Geschmacksache, aber unseren, hat es absolut getroffen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?