find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. August 2013
Nach vielen Recherchen bin ich im "low Cost" Segment auf den Phottix Varos II BG gestossen.

Mein Kollege nutzt ein vergleichbares Markenprodukt und hat fast das 3-fache ausgegeben. Er war ebenfalls begeistert vom Phottix wie ich.

1. Das Teil ist richtig massiv und schwer und macht einen sehr wertigen und professionellen Eindruck.
2. Die Raststufen sind sehr gut konstruiert. Da die Rasten über eine Feder in die Kerben gedrückt werden, kann man das auch sehr gut einstellen.
3. Viel Zubehör, Adapter und Blitzschuh sind bereits enthalten
4. Sehr variabel einstellbar, passt für verschiedene Konstruktionen und auch große Schirme

Ich kann das Teil absolut weiterempfehlen, es hält den Versprechungen stand.

Ich werde mir einen zweiten noch anschaffen. Bin begeistert
Was ist das?

Was sind Produktlinks?