5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Game., 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: GTA: Grand Theft Auto IV - Special Edition (Videospiel)
Hallo Leute
das Game ist seehr sehr sehr sehr guut.!
Hab mich riesig drauf gefreut als es bei mir ankam..
Die Verpackung ist auch sehr guut die würde ich auf keinen Fall wegschmeißen einfach einmalig das Ding.
Die Music CD ist auch gut man muss halt auf so music stehen.!
Artbook ist auch gut leider die schrift uf englisch. aber das ist für mich kein Problem.
Schließfachbox einfach einmalig mit dem GTA4 logo obendrauf.
Nun zur Tasche ich sag nur klein aber fein der absolute Renner...
Schlüsselanhänger auch sehr schick.
Ja und zum spiel was soll ich dazu sagen der absolute Hit.
bei weiteren fragen steh ich bei skype (bananajoe.1) und Facebook (Max Beier) zur verfügung.!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.741.720