Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 30. Januar 2014
Ich weiß noch gar nicht wie ich den MS 650 beschreiben soll. Was dieses Gerät aus einem Schluck Milch zaubert ist enorm.
Der Schaum ist so cremig und lecker man kann es kaum beschreiben. Habe es mit allen Milchsorten, Fettstufen, laktosefreier -
kalter- und aufgeheizter Milch ausgetestet und es funktioniert immer. Der Schaum bleibt 40-50 Minuten stehen.
Die Milch legt an einer kleinen Stelle ein wenig an, was sich aber durch die einfache Handhabe beim Reinigen gut übersehen lässt.
Für einen Singlehaushalt fast etwas zu mächtig. Wenn man nur bis zur Hälfte der Maximalfüllung Milch einfüllt, ist die Kanne bis zur Hälfte voll Schaum. Das reicht schon gut für drei große Tassen.
Fazit: das tolle Ergebnis und der besonders leckere Geschmack rechtfertigt für mich den Preis.
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?