Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen mein schlechtester Kauf in den letzten Zeit..., 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Reinigen Aufladen Schützen: Wie wir Heilsteine richtig zur Wirkung bringen (Taschenbuch)
....das Buch ist keinen Cent wert. Aber was will man auch groß von dem kleinen Preis erwarten!!!! Ich habe das Buch sofort wieder zurück geschickt - ich kann jedem nur empfehlen, es nicht zu kaufen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.08.2012 17:17:18 GMT+02:00
Katrin meint:
Wem nützt denn eine solche Rezension ohne jegliche Begründung? Schade um die Zeit...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2012 10:09:45 GMT+02:00
nic77 meint:
tja, da sind so viele negative Gründe, die ich in einem kurzen Bericht nicht wiedergeben kann. Die Fotos sind schlecht fotografiert und auch falsch beurteilt. Für dieses Geld kann man auch wohl nicht mehr erwarten. da schlage ich Ihnen folgende Bücher vor ( dann wissen Sie, warum ich dieses Buch schlecht finde ) "Lexikon der Heilsteine", Enzyklopädie der Steinheilkunde und Gesundheit-Heilstein-Lexikon. MfG