am 7. Januar 2012
Wir haben uns dieses Spiel für unsere Tochter zu Weihnachten gewünscht. Die Spielauswahl für Kinder um/ab 2 J. ist leider nicht sehr groß.... Die Farben und Obstsorten lernte sie so spielerisch, die Regeln sind einfach und Ihre älteren Freunde (fast 4J und 5,5 J)wollten es ständig spielen. Denn das Zusammenspielen als Team gegen den Raben, gefiel denen besonders gut.Wir haben auch schon eine neue Variante entwickelt. Die Spielfiguren sind sehr groß, also nicht zu verschlucken! Es ist außerdem auch schnell zu spielen und recht schnell zu Ende (Geduld und Ausdauer sind in dem Aler ja noch nicht so ausgeprägt). Also wir finden es gut und spielen es fast täglich einmal mit Ihr. Der Preis ist natürlich nicht ganz günstig aber ok.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?