find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. März 2013
... allerdings passt die abgebildete Farbe nicht zu 100%.
Ich habe sie mir in der Farbe BLUE BIRD bestellt: dabei handelt es sich nicht um ein knalliges blau, wie auf dem Artikel-Foto, sondern eher um ein grünliches Türkis. Der Name GREEN BIRD wäre daher vielleicht treffender :o)
Aber da sie gut sitzt und ich auch diese Farbe mag, habe ich sie behalten.
Die Jacke ist gut verarbeitet, behält auch nach mehreren Waschgängen ihre Form und ist angenehm zu tragen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?