am 1. November 2013
Diese Karten sind toll! Ich habe mich schon einmal am Japanischen versucht, habe jedoch recht schnell das Handtuch geschmissen. Diese Karten helfen durch pfiffige Eselsbrücken und assoziative Bilder nicht den Spaß am Lernen zu verlieren. Der Lernerfolg stellt sich schnell ein und Lesen sollte schon nach einigen Tagen möglich sein.
Da die Aussprache schlecht schriftlich vermittelt werden kann, wird ein Audiobegleiter angeboten. Diesen kann man sich auf der Homepage des Herstellers runterladen. Ich empfehle aber die kostenpflichtige Version, da die Silben auch in Wörtern gebraucht werden, während der konstelose Begleiter nur die Silbenaussprache beinhaltet – ein Minuspunkt.

Ich kann diese Karten jedem empfehlen, der Kana lernen möchte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?