am 16. Oktober 2009
Ich habe das Buch in Zeiten eines großen Tiefpunktes gekauft und gelesen. Auch wenn der Inhalt mir beim Lesen eigentlich bekannt vorkam, muss ich sagen, hat mich dieses Buch in die richtige Richtung denken lassen. Es hat mir aufgezeigt warum ich unufrieden bin und was ich ändern kann und muss. Und bei mir hat es bestens geholfen. Ein Wechsel meines Arbeitsplatzes hätte mir nicht geholfen, aber die Tips aus dem Buch haben mir die Augen geöffnet und mir sehr geholfen.
Ich kann das Buch nur Empfehlen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink