find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. März 2014
Ich hatte die beiden ersten Client-Alben ("City" und "Client") förmlich verschlungen. Mit "Heartland" merkte man - abgesehen von 2 bis 3 Lichtblicken auf dem Album - erste Abnutzungserscheinungen und "Command" hab ich mir noch nicht mal mehr gekauft.

Umso überraschter bin ich über die neue Scheibe "Authority". Von den Synthie-Arrangements findet man sich hier durchaus in die Client-Anfänge zurück versetzt - satter, düsterer Sound - wenngleich die Kompositionen nicht ganz an das Level der beiden ersten Werke heranreichen. Jedoch ist "Authority" allemal ein Quantensprung zu den beiden Vorgängern.
Auch der Austausch der Sängerin ist spätestens nach dem 2. Hördurchgang wohlwollend geduldet! Bei mir jedenfalls...

Respekt für dieses erfreuliche Comeback. Aus dem Stand 4 Sterne....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?