find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Februar 2013
Ich schwanke zwischen drei und vier Sternen.

Vier Sterne: Weil das Buch eigentlich schon Bekanntes (wir sind nicht Herr im eigenen Haus) noch mal auf neue, genauere Weise akzentuiert - und das macht es gut. Außerdem ist es gut und klar geschrieben.

Drei Sterne: So maches Mal fand ich die Argumentation nicht ganz überzeugend - vor allem in hinteren Teil. Vieles wiederholt sich - und das mehrmals. Die Vorschläge für ein neues Rechtssytem scheinen mir doch recht naiv. Auch seine wissenschaftstheoritischen Eilassungen überzeugen mich nicht.

Wegen ein paar sachlichen Fehlern (bei den Themen: Lebenserwartung der Sonne, Quantenphysik, Diabetes (Typ 1&2 nicht unterschieden)) lautet mein Urteil: drei Sterne.

Dennoch: Ich kann das Buch empfehlen - mit Einschränkungen halt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?