Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Perfekt geeignet für PS3, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA) Bulk (Personal Computers)
Ich wollte mal kurz mein Begeisterung melden. Die Festplatte ließt sich schnell in mein PS3 einbauen, musste ich nur etwas warten wegen Backup was normal ist, es leuft jetzt seit par Wochen einwandfrei und ich glaube mein PS3 ist weniger laut geworden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.06.2011, 18:45:13 GMT+2
cordphil meint:
hallo, wie macht man das mit den daten sichern? brauch man einen anderen datenträger dafür, wenn ja was für einen?
und

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011, 15:24:28 GMT+2
Toni meint:
Hallo, ja ich hatte eine Externe Festplatte 1,5 TB davon habe ich eine Partition von 250 GB formartiert in FAT32 format damit von der PS3 erkannt wird und dort habe ich die Backup Daten gespeichert. Nachdem du der neue Festplatte eingebaut hast und der PS3 die Formatierung durchgeführt hat, an der selben Stelle, in PS3 Menü wo du die Sicherung erstellt hast, gibt es auch die Option 'Sicherung wiederherstellen'. Dann fragt er nach der Quelle und alles klappt automatisch. Hoffe konnte ich helfen! Gruß