Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen The Mob rules..! - Eine Konzert-DVD der Spitzenklasse, 13. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Heaven & Hell - Live From Radio City Music Hall (+ Audio-CD) [Limited Edition] [3 DVDs] (Audio CD)
Hi volks,

als ich die Kritiken über "Heaven and Hell" von den Auftritten auf verschiedenen Festivals dieses Sommers gelesen habe, war ich zunächst skeptisch, ob es noch einmal möglich ist, die alten Klassiker Live und auf die Bühne zu bringen. Leider konnte ich mir dazu kein Bild machen, weil ich an den zumindest deutschen Festival Auftritten der Band nicht im Lande war.
Deshalb blieb mir "nur" die Wahl dieses DVD-Package zuzulegen und die haut einem förmlich aus den Schuhen, daher ist es folgerichtig zu sagen, jawoll es ist möglich !!
Zu sehen ist die Live-Show, welche Dio/Iommi/Butler/Appice am 30. März dieses Jahres in jenem wunderschönen Theater gespielt haben, welches dieser DVD ihren Namen gegeben hat. Selbstverständlich gibt es hierauf sämtliche Hits von "Children of the sea" über "The sign of the southern cross" bis hin zu "Neon knights" und -natürlich - "Heaven and hell" zu hören. Ein Genuss, diesen Weltklassemusikern zuzuhören und -sehen. Erfreulich dabei, daß auch kleinere Schnitzer nicht ausgemerzt wurden - ein Live-Konzert in Reinkultur! Wer nicht nur auf den visuellen Geschmack kommen möchte, kann sich die Doppel-CD des Konzertes in den Player schieben und richtig abrocken.
Zudem kann sich das Bonusmaterial absolut sehen lassen und hier sollten sich einmal einige andere namhafte Bands eine Scheibe abschneiden, wie man den Fan für sein Geld etwas bieten kann (sollte).

Fazit: Diese DVD ist bereits für mich "die" Veröffentlichung des Jahres und läßt keine Wünsche offen. Auch der Preis, geht bei dieser Ausstattung voll in Ordnung.
Die Band gibt alles und läßt ihre Fans nicht im Regen stehen - Respekt!

The Mob rules

[Abbrechen]