Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 24. Juli 2013
Schon beim öffnen der Dose hatte sich der Kauf bezahlt gemacht und da konnte der Geschmack nicht enttäuschen. Es war ein Geschenk für meinen Vater und er war ebenso begeistert.

Auch mir als nicht Freund des Alkohols haben sie recht gut geschmeckt, der Geschmack ist dezent, aber man nimmt ihn sofort wahr.

Ein Stern verliert das Produkt, da ich es beim einkaufen in einem örtlichen Großhandel 2 Euro günstiger gesehen habe.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?