Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 6. Januar 2012
Habe das Werk als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gekauft, der als Koch arbeitet und es sich gewünscht hatte. Für mich waren die hochwertige Aufmachung und die fantastischen Fotos auffallend. Den Inhalt kann ich nicht so gut bewerten, aber mein Sohn ist happy und der ist der Profi!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?