am 1. April 2012
Tolles Spiel, großer Spaßfaktor und ein muss für jeden Sims-3-Spieler! Da schon meine Vorgänger so viel geschrieben haben möchte ich nur hinzufügen, dass mir manche Hunde- und Katzenrassen nicht sehr gefallen haben (vom Aussehen her, denn zum Beispiel sah der Berner Sennenhund nicht aus wie einer, die einzigen Hunderassen, die ich gut gelungen finde sind der Sibirische Husky, Zwergpinscher, Dobermann und wenige weitere). Die Pferde finde ich toll, die sind gut gelungen und sehen echt hübsch aus.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?