find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Mai 2014
Höre S&P schon so ziemlich von Anfang an - Fard dann natürlich auch.
Als ich nach Snaga & Pillaths Album hörte, dass er keine Musik mehr macht ist für mich eine Legende im Deutschrap gestorben.
Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, das jetzt T2 rauskam und habs mir gleich am ersten Tag vorbestellt und bin begeistert!
Es unterscheidet sich zwar von anderen Mainstreamrappern wie Kolle oder Farid (welche ich aber auch gut finde) und hat definitiv einen Platz im "Deutschrap". Ich müsste sogar behaupten das es kein normaler Deutschrap ist, sondern eine komplett neue und nie da gewesene Sparte welche sich mit Deutschrap in vielen Hinsichten überschneidet. Schade finde ich, dass sie nicht Top 10 gechartet sind, aber was will man machen, das Puplikum anderer Deutschrapper ist eben.. naja wie auch immer.
Lohnt sich auf jeden Fall, find auch das T-shirt super... in Bellum et Pax war ja auch eins dabei, das fand ich aber ehrlich gesagt zu "kitsch". Hoffe Snaga hat damit jetzt bisschen Patte verdient (was ich ihm am aller meisten gönne, hab mir sogar überlegt mir es noch mal zu kaufen...) und bringt die nächste Zeit ein weiteres Album raus. Lange Rede kurzer Sinn: Wer auf die Wahrheit und auf nichts als die Wahrheit steht MUSS es sich auf jeden Fall kaufen. Raptechnisch auf höchstem Level, geile Beats, keine Mainstreamwortspiele und bombastische Texte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?