Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 9. Dezember 2009
Ich fand die Lieder schon gut, aber die DVD ist spitzen klasse. Mit den knapp 80 min Live Konzert Programm, legen die erst richtig los, toller Sound und Spitze Show (mit Lasershow).
Einzigstes manko ist, das mann mehr sehen will, als nur knappe 80 min. Die bei-gehörige DVD bietet beste Unterhaltung zur Band.(Tour in Japan) Leider nur auf Japanisch, kein Untertitel, noch nicht mal auf Englisch, was ich sehr schade fand. Aber trotzdem macht es sehr viel Spaß es anzuschauen, was die so machen... ich will ja nicht alles vorweg nehmen XD.
Fazit:
Sound und Show sind Spitzenklasse,besonders die Lichteffekte waren sehr beeindruckend.
Die 2 DVD bietet beste Unterhaltung, nur halt auf Japanischen...leider kein Untertil verfügbar z.B. auf Englisch was ich als einziges-manko halte.
5* von mir.
Was ist das?