Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 9. Juli 2011
Die Tastatur ist technisch einwandfrei und die Funkverbindung ausgezeichnet. Ich betreibe die Tastatur mit Akkus, die ich nach einer Verwendungsdauer von bisher ca. einem Monat noch nicht nachladen mußte.

Die Tasten haben einen weichen, druckpunktlosen Anschlag. Ich bin mit ihnen aber wegen der vollkommen ebenen Tastenoberfläche nicht zurechtgekommen. Meine Frau, die jetzt die Tastatur verwendet und hin und wieder längere Texte zu schreiben hat, hat mit ihr keine Probleme. Ich denke, es liegt daran, daß sie nicht so große Finger hat wie ich.

Wer einfach nur den lästigen Kabelsalat auf dem Schreibtisch weghaben möchte und keine großen Ansprüche an die Tastenmechanik und -beschaffenheit stellt, für den dürfte diese zuverlässige und zweckmäßige, aber keineswegs unästhetische Tastatur vollkommen ausreichen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?