find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juni 2012
Pia Ziefle hat mit Suna ein Erstlingswerk auf den Markt gebracht, das schlichtweg begeistert. Als ich anfing es zu lesen, wollte ich eigentlich nur ein wenig in das Buch rein schnuppern um die Vorfreude zu erhöhen. Stattdessen habe ich es nicht mehr weg legen können und habe bis spät in die Nacht gelesen. Die Einblicke in die Seelen der Akteure, ihre Zerrissenheit - das alles ist so toll beschrieben, dass man Pia Ziefle dafür loben muss. Ein Buch, dass ich verschenken und selbst mehrmals lesen werde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?