find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. März 2013
Endlich wieder problemlos erhältlich:

Sacramentum haben mit "Far Away from the Sun" ein Album geschaffen, dem nicht ganz zu unrecht unterstellt wird, im Fahrwasser von den seinerzeit auf der Erfolgswelle schwimmenden Dissection unterwegs zu sein.

Geboten wird Black/Death Metal in klassischer Dissection Manier, schnell, abwechslungsreich und sehr atmosphärisch. Hervorheben möchte ich das relativ spannende Schlagzeugspiel, das nicht so primitiv daherkommt wie es anfangs scheinen mag. Da gibt es viele Details zu entdecken.

Einen (subjektiven) Nachteil hat das Album: ich fühle mich beim hören in eine Zeit zurückversetzt, in der mich neue Alben noch wirklich tagelang an die Stereoanlage gefesselt haben. ;-)
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?