Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Superliga, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mondovisione (Audio CD)
Ich habe in dieser Woche eines der besten Alben dieses Jahres und das wohl schlechteste Album aller Zeiten bekommen. Das schlechteste Album war von meinem absoluten Liebling Peter Gabriel - And I'll scratch yours. Ich hab noch nie so ein schlechtes Album gekauft - schade um das schöne Originalmaterial. Die Songs sind lustlos und absolut phantasielos eingespielt - eigentlich eine Frechheit. Das beste Album war von Luciano Ligabue - Mondovisione. Vom Stadionkracher bis zur Topballade. Auf diesem Album ist alles vorhanden. Ligabue entwickelt sich mit jedem Album weiter. Man hat nie das Gefühl - ah das kenn ich schon oder langweilig. Ganz im Gegenteil - die Songs sind frisch und jung, spitzig und kraftvoll, als ob es sein erstes wäre. Leider wird dieser Künstler von Deutschen Medien absolut ignoriert, was ich wirklich sehr schade finde. Es läuft so viel Schrott in unseren Kanälen, aber so hochkarätige Künstler bekommen keine Chance, dabei ist Ligabue in Italien ein Superstar - und das zu Recht. Wer ein tolles Rockalbum mit italienischen Flair sucht, ist hier genau richtig.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]