flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. Mai 2011
Meine Küche ist betreffend Backzubehör sehr gut ausgestattet, aber für gewisse Dine war ich mir immer zu knausrig, wenn ich sie durch andere ersetzten konnte - wie eben z.B. den Kuchenretter. Abheben der geteilten Torte mit Spachtel und Pfannenwender auf einen Teller funktioniert auch - ABER da passierts schon mal das der Kuchen bricht, es bröselt sehr viel und man hat 2 Gerätschaften & 1 Teller mehr zu reinigen. Der Kuchenretter ist wirklich seine investion wert - kein Bröseln, kein Zerfallen und man hat nur ein Ding das super leicht zu reinigen ist.
32 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink