flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 22. März 2014
Hammer CD, und es lohnt sich echt die zusätzliche CD mitzukaufen. Eines meiner Lieblingslieder 'Last night of the kings' gefällt mir zwar in der Orchesterversion nicht ganz so gut wie das Original, aber es ist irgendwie eine ganz neue Seite die man an den Liedern entdeckt, und das fand ich sehr spannend.
Ich muss sagen, dass live Unholy einfach unschlagbar geil war, das so geil auf der CD leider nich rüberkommt.
so und bevor ich noch weiterschwafle, einfach geile CD, definitiv eine Empfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink