Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 10. Juli 2009
Ich habe mir nachdem ich Halo 3 gespielt habe auch Halo Wars zugelegt und es macht wirklich Laune! Gut die Steuerung bei Konsolenspielen mit dem Pad ist nach wie vor eine Sache für sich. Da sollte Microsoft mal Hand anlegen und eine seperate Maus dafür auf den Markt werfen.
Denn auch schon bei Games wie Red Alert 3 habe ich gemerkt das es sich sehr trashig spielt und da kann es schon mal heikel werden mit dem Pad.
Aber nichts desto trotz hat mir die Kampagne der Menschen sehr viel Spaß gemacht und alleine die Zwischensequenzen haben einen Annimiert immer weiter zu spielen.
Die Grafik sieht nebenbei gesagt wirklich hübsch aus und ich kann nur hoffen das wir uns bald auf Halo Wars 2 freuen dürfen.

Fazit: Sehr gut und kaufen! Aber bei Halo Wars 2 wäre eine längere Singleplayerkampagne angebracht!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?