Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 13. Oktober 2010
Dieses Buch ist echt spitze aufgebaut!Vorallem das Grundwissen kann man in dem 1.Kapitel komplett auffrischen, das sogar anhand sehr vielen rechenbeispielen belegt ist. Dennoch gibt es einige Kapitel/Aufgaben die besser erklärt werden sollten....ich hatte noch nie Matrizen-Rechnungen gelernt und da wir an der uni mit diesem buch lernen und unser lehrer gemeint hatte, dass wir das in dem buch nachlesen sollten, habe ich das gemacht.Aber leider ist das erklären anhand von Rechenbeispielen so flach gehalten,dass ich es bis heute noch nicht kann:-( ( es gibt zu dem thema nur eine aufgabe als erklärung)es ist alles sehr ausführlich in worten erklärt, aber die zahlen-/rechenbeispiele sind meiner meinung nach zu wenig.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?