Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert !!!!!!!!!!!!!, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wunschfigur (Taschenbuch)
Ein suuuuuuuper Buch!! Man kann es gar nicht mehr aus der Hand legen. Vor allen Dingen habe ich gemerkt, dass sich schon beim einfachen Durchlesen meine Sichtweise auf Diäten usw. verändert hat. Nach so einem Buch habe ich schon lange gesucht, und habe auch jede Menge Diät-Bücher daheim. Ich kann halt nicht nach Plan kochen, nach Plan einkaufen usw. Daher scheiterte so ziemlich jede Gewichtsabnahme bisher.

Doch hier mit diesem Buch sehe ich endlich wieder einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Es verändert die Denkweise über Ernährung schon beim Lesen ohne dass dort irgendetwas steht, "was esse ich zum Frühstück, zum Mittag usw.". Ich habe jetzt angefangen, es noch ein zweites Mal zu lesen, diesmal etwas langsamer und besonders die Übungen nochmals gezielt zu lesen. Es motiviert ungemein!!!!! Das Buch wird auf jeden Fall nicht im Bücherregal verschwinden, sondern immer griffbereit liegen!!

Alle weiteren Diätbücherkäufe haben sich für mich damit erledigt!! Ich kann es nur zu 100% weiterempfehlen!!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.927.478