Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 25. Mai 2002
ich kann thomas manns buch als schlaflektüre für jedermann empfehlen. es geschah nämlich, dass ich in einem antiquariat in dem ich arbeitete alleine war und dummerweise dieses buch in die hände bekam, und dachte das sollte man doch lesen. leider fand ich es so langweilig, dass ich in dem bequemen lehnstuhl nach 20 seiten einschlief. ein kunde weckte mich dann, zum glück hatte er humor. lest doch lieber hoffmann, liebe leute, er geht mehr unter die haut.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?