Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. November 2010
Ich habe dank diesem Buch unglaubliche Energie entwickelt!
Ich will hier nur jedem raten sich selbst ein Bild zu machen und das Buch einfach zu kaufen!
Dieses Buch hätte 6 Sterne verdient!
Was ich nicht verstehe warum manche Leute diesem Buch nur 1 Stern geben.
Entweder ...
... mangelt es diesen von vornherein an Selbstmotivation ("Oh Gott ist das Buch dick, was muss ich da alles lesen")
oder
... sie haben so viele Motivationsratgeber durch und nichts hat etwas gebracht, so dass sie nur auf negative Referenzerlebnisse zurück greifen können ("Das Buch wird doch auch nichts bringen, so wie all die anderen")
Wie auch immer.
Grundsätzlich muss natürlich ein Fünkchen Motivation da sein IRGENDETWAS ändern zu wollen, sonst würden diese ja dieses Buch nicht kaufen.
Aber das ist nur meine Meinung :-)

Ich wünsche allen mit diesem Buch viel Erfolg, mir hat es jedenfalls zu grenzenloser Motivation verholfen!
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?