find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Januar 2012
Habe den Reflexschirm kurz angetestet und bin sehr zufrieden. Ich wollte einen Schirm der das Licht nicht ganz so hart reflektiert wie ein Silber beschichteter. Genau das erfüllt der Schirm. Ich nutze Schirme gerne OnLocation weil sie einfach zu transportieren sind. Der Schirm macht vom Material und der Verarbeitung einen guten Eindruck. Durch die vielen Segmente ist er nahezu rund was sich sehr schön beim Augenlicht bemerkbar macht. Natürlich ist er kein Profimodel, aber das ist bei dem (vernünftigen) Preis auch nicht möglich. Und OnLocation kann immer was passieren und von dem her ist mir ein günstiger Schirm lieber.
Für Hobbyfotografen (wie ich) auf jeden Fall eine Anschaffung wert. Schön auch die mitgelieferte Tasche, das gibts auch nicht überall.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?