Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen King of Swing, 24. Mai 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Stranger in This Town (Audio CD)
Mit diesem Soloalbum hat sich Richie Sambora in die Herzen all seiner Fans gespielt.Ein so schönes und gefühlvolles Album habe ich noch nie gehört. Als Bon Jovi Fan bin ich auf den Gitarristen aufmerksam geworden und habe mir nach einiger Zeit dann sein erstes Solo-Projekt zugelegt.Ich hatte große Erwartungen an diese CD, doch sie übertrifft alles bisher gehörte bei weitem.Von seinem Talent als Gitarrist,Sänger und Songwriter kommt in seiner Band entsetzlich wenig rüber,was ich unheimllich schade finde.Denn er singt mit soviel Gefühl und Tiefsinnigkeit,dass man diese CD wochenlang rauf und runter hören kann und sie einfach nicht langweilig wird.Im Gegensatz dazu kann man einige Lieder von Bon Jovi recht schnell leid werden.Zu hoffen bleibt jetzt,dass noch ein drittes Soloprojekt folgt,denn der King of Swing hat sich schon lange in mein eigenes Herz gespielt und bleibt für mich auch in der Band die absolute Nr.1!

[Abbrechen]