flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Oktober 2013
Adrian Frutiger ist ja einer der VIPs unter den Schriftgestaltern und so legte ich mir dieses Machwerk in der Hoffnung zu noch etwas lernen zu können. Leider ist das Buch so gar nicht meins. Absolut unspannend gestaltet, hat es visuell nichts zu bieten und der Schreibstile, mit Zitaten und klugen Sprüchen durchsetzt, sagt mir nicht zu.
Ich denke man kann hier schon einiges an Wissen mitnehmen, leider fällt es wirklich schwer bei der Sache zu bleiben und das Buch bis zum Ende zu lesen. Hier hätte man sicher mehr herausholen können, hätte man das ganze etwas anders aufgebaut.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?