find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Januar 2014
Es gab wohl in den letzten Jahren kaum einen besseren Zeitpunkt um ein Produzentenalbum mit deutschen Rapkünstlern rauszubringen. Selten war die Abwechslung und Qualität im deutschen Hip Hop so hoch wie zur Zeit.

Mir gefällt die Idee gegensätzliche Künstler auf jeweils einem Track zu vereinen ganz gut, manchmal erschließt sich mir dieser Gegensatz auf dem Album allerdings nicht so ganz. Aber alles in allem funktioniert das für mich sehr gut. Auch wenn ich mit Künstlern wie Schwesta Ewa oder Celo & Abdi normalerweise nicht so viel anfangen kann, für einen Part auf einem Song reicht es alle mal und jeder liefert auf diesem Album eine super Leistung ab.

Die Beats sind samplebasiert und beinhalten viele Vocal Cuts. Die gewisse Gleichheit in der Technik der Beats führt dazu, dass das Album trotz der vielen verschiedenen Künstler zusammengehalten wird. Passt für mich.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil mit hoffentlich noch vielen anderen Künstlern, die es noch nicht auf dieses Album geschafft haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?