Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 21. September 2012
Grundsätzlich bin ich mit der Hülle zufrieden. Allerdings sitzt sie nicht ganz so stramm wie jene Mumbi Hülle die ich für mein Sony Xperia GO bestellt habe. Sie setzt sich am oberen und unteren Rand ein klein wenig ab (ca 1mm). Es ist verkraftbar, allerdings habe ich einen Stern abgezogen. Sehr erfreulich ist, dass die Rückseite der Hülle matt/rauh ist und nicht glänzend wie beim Xperia GO. Dadurch bleibt weniger Staub oder Sonstiges an der Hülle haften.

Update: Nach über einem Jahr ist die Hülle wie neu und hat keinerlei Risse oder Abnutungserscheinungen. Top!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?