find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Februar 2009
Habe das sehr ansprechend aufgemachte Buch vor zwei Wochen bestellt und schon nach dem ersten Durchblättern war ich ihm verfallen. Ich habe praktisch SOFORT angefangen, die Schokomousse (mit Olivenöl!) zu machen. Das Ergebnis war so überzeugend, dass ich seither in der Küche stehe und mit wachsender Begeisterung ein Gericht nach dem anderen zubereite. Als erfahrene Köchin mit großem Appetit auf Neues und eher verwöhntem Gaumen gefallen mir die z. T. bodenständigen Rezepte, die oft originell angereichert sind und raffiniert zubereitet werden. Die Zutatenlisten sind meist kurz, die Arbeitsabläufe präzise erklärt. Kurzum: Man erzielt mit relativ geringem Aufwand und großem Spaß an der Zubereitung ein hervorragendes Ergebnis!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?