find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. September 2013
Wollte meinen 4,5 Jahre alten Samsung ersetzten. Anfordrungen waren DLNA, MKV und xvid Unterstützung, ARC, max 500€
Ich habe mich dann in einem Forum beraten lassen, und wir kamen bei dem Preis und den Anforderungen dann nur auf das Gerät.

Pro
- Bild fantastisch, sogar in der Standarteinstelklungen
- Grundeinrichtung sehr fix
- ARC und Toslink Ausgang mit Mehrkanalton
- Bisher alle Codecs unterstützt die ich nutze, inkl. MKV und h.264
- Internet Browser etc.
Mit Android/iOS App super nutzbar, da diese ein Touchpad simuliert

Neutral
- Standfuß etwas ausladent gestaltet
- Empfänger für Fernbedienung an doofer Stelle (in der mitte unterm Display)
- etwas wenig analoge Anschlüsse, (für mich ddoof, habe einige alte Konsolen, die ich am AVR nicht anschließen kann)

Contra
- "Simplink" muss für ARC eingestellt sein, erst durch Internet Recherche rausgefunden
- Handbuch unbrauchbar

Im Großen und Ganzen aber wohl für den Preis nicht zu schlagen. Habe den Kauf nicht bereut.
1111 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?