Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Reader zur Zeit, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Elektronik)
Ich habe lange recherchiert und ausprobiert.

Ich mache es kurz, für mich ist das der bester Reader, den es zur Zeit gibt.
Das Licht ist, wie in manchen Tests geschrieben unten wirklich nicht so gleichmäßig, wie von Amazon beschrieben.
Mich stört das jedoch nicht und die anderen Reader machen es auch nicht wirklich besser.

Das Gerät lässt sich intuitiv bedienen.
Finde es echt praktisch, dass auch noch die Bedienungsanleitung gleich mit bei ist (für alle Fälle)

Da ich sehr gerne englische Bücher lese habe ich mr an Stelle des Oxford Wörterbuches ein kostenloses Englisch -> Deutsch Wörterbuch installiert. Eine Anleitung dazu gibt es hier: [...]
Einziges Manko in meinen Augen ist, dass epub nicht unterstützt wird. Das finde ich schade.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezension ein wenig weiter helfen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]