Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Januar 2014
Wir hatten uns für den Urlaub ein Tablet zugelegt. Unser Sohn wollte spielen, mein Mann lesen und ich surfen. Das klappte auch alles wirklich gut. Im Schatten konnte man gut lesen, in Italien habe ich neue Bücher runtergeladen und unser Sohn hat gespielt... Internetverbindungen waren stabil und das Gerät reagierte zufriedenstellend.
Aber dann:
5 Monate lang waren wir zufrieden - nur dann ließ sich das Gerät nicht mehr aufladen. Es ging nichts mehr. Mail an Amazon - Antwort innerhalb weniger Stunden an einem Samstag Abend - incl Retourenschein.

Dank Amazon hatten wir binnen 3 Tagen das Geld wieder auf unserem Konto zurück erstattet. Für Amazon 5 Sterne - für das Gerät kann ich leider keine Sterne vergeben...
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?