Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 30. Juli 2012
Ich habe diesen Grilltisch als Geschenk gekauft, unter anderem vor allem wegen der Farbe.
Da das Geburtstagskind leidenschaftlich gerne grillt und dessen Lieblingsfarbe grün ist, habe ich diesen Tisch bestellt.

Was angekommen ist war aber kein grüner Tisch sondern ein Tisch aus hellem und splitterigen Holz (Achtung Splissgefahr!). Es waren lediglich an manchen Stellen grüne Einfärbungen bzw. Schlieren zu sehen. Der ganze Tisch war sehr faserig und man musste wirklich aufpassen, dass man sich keinen Splitter in der Hand zuzieht. Außerdem waren überall weiße Krümel auf dem Holz, was den Tisch den Eindruck verlieh, er wäre Bauschutt direkt vom Bauplatz und überall mit Farbe besprenkelt.

Ich war super enttäuscht, so konnte ich das Ding auf keinen Fall verschenken! Also schnell den Kundenservice angeschrieben, der mir folgendes mitteilte:

Die weißen Krümel sind Salzkristalle, die durch das Herstellerungsverfahren im Hochdruck entstehen (?!), können jedoch mit einem Handbesen ganz leicht weggefegt werden. Die grünliche Einfärbung entsteht beim selben Vorgang, verschwindet jedoch mit der Zeit (???????????).

HALLO? Ich WOLLTE einen grünen Tisch! Das habe ich dann nochmals geschrieben, wollte auch wissen wo der Sinn ist wenn die wenigen grünen Stellen verschwinden, wenn man sich absichtlich einen grünen Tisch gekauft hat.
Hierauf habe ich nie eine Antwort erhalten.

Den Tisch habe ich daher natürlich zurückgeschickt. Zumindest der Umtausch und Geldrückgabe klappten reibungslos. Daher zumindest ein Stern... ich rate vom Kauf aber definitv ab.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?