Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. März 2014
Die Farbe ist wunderbar, wie auf dem Foto. Die Beutelhalterungen im Inneren halten die Beutel gut, seitdem ich die richtige Größe verwende (60l). Bei kleineren Beuteln (30l ) rutschen sie bei mir raus, wenn der Beutel zu schwer wird (weil er in der Luft hängt).

Manko: Er ist insgesamt etwas zu leicht, sodass er, betätigt man die Klappe mit dem Fuß, immer etwas weg rutscht. Bei mir stößt er dadurch immer an die Wand und beim Öfnen schrammt dann der Deckel an der Wand entlang. Dadurch habe ich dort jetzt unschöne rote Streifen.

Insgesamt finde ich den Mülleimer aber toll und wirklich schick, daher gebe ich 4 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?