find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Dezember 2008
Es gab eine Zeit, da wurden in unseren Breiten Sonne und Mond auch in die Reihe der Planeten mit eingetragen, z. B. bei Parazelsus (~1493-1541) im Mittelalter. Hier bedeutet es aber, das Sonnensystem ist eine Familie mit 12 Mitgliedern. Und warum der Mond? Er ist der Größte im Sonnensystem. Und die 12 hat eine weitere Bedeutung: Es gibt einen 12er Rat mit 6 Göttern und 6 Göttinnen der Anunnaki. Nibiru ist eigentlich das letzte Mitglied - das 12. - in unserem Sonnensystem. Das sind schon Antworten auf Fragen die Herr Sitchin gibt.
Nach P. Lowell ist es der Planet X (röm. 10, X für unbekannt), der nach den Wiederentdeckungen der 3 Planeten Uranus, Neptun und Pluto immer noch Störungen verursacht. Die Wissenschaft hat mehrere Thesen entwickelt, um Nibiru ohne Beweise rauszurechnen aus unserem Sonnensystem, die ich leicht widerlegen konnte. Mit dem Wissen aus diesem Buch können auch die Autoren widerlegt werden, die Nibiru als Planet X 2012 für Katastrophen auf der Erde verantwortlich machen. Es sind noch über 600 Jahre, bis er wieder kommt!
Uns werden die Bewohner des Nibiru vorgestellt, die die Menschen (Homo sapiens) geschaffen haben, die sie später als Götter bezeichneten. Und warum wissen wir heute soviel über sie? Sie haben aufgeschrieben, aufschreiben lassen auf Keilschriften, wie der Geschichtsverlauf war. Ein Autodidakt (wie unwissenschaftlich) hat das Rätsel der Übersetzung 1872 geknackt und der Wissenschaft gezeigt, wo es wie langgeht. George Smith (ZDF über Gilgamesch) begann sehr zügig, die über 70.000 Keilschriften zu übersetzen, es arbeiteten viele Generationen weiter daran.
In einer unermüdlichen Kleinarbeit (vgl. a. Prof. Kramer: Die Geschichte begann mit Sumer) entstand Z. Sitchins 1. Buch: Der zwölfte Planet, dass eigentlich ein Donnerschlag war.
Lesen wir hier, was die Wissenschaft über unser Sonnensystem (noch) nicht wahrhaben will. Und so kam es, dass Beiträge in einem Astronomieforum gelöscht wurden - weil sie den "Rahmen überschritten". Interessant ist, dass es viele Forschungsergebnisse gibt, die die Sumerer bestätigen - nur so will die Wissenschaft das (noch) nicht sehen!
Und so ist es ein aufklärendes Lesevergnügen, das zu aktuellen Vergleichen anspornt.
2222 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?