Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 Slop16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ... welch ein Album, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fortress (Audio CD)
...tja, was soll ich sagen, es ist bereits alles gesagt und geschrieben,... ein musikalisches Meisterwerk und auch meiner Meinung nach das beste Album des Jahres,...da wird wohl bis Weihnachten in dieser Klasse nichts mehr kommen !!!
Will man hier irgendeinen Vergleich mit vorherigen Songs aus vorangegangenen Alben ziehen, so kann man das nicht, es ist alles eine Spur härter,... Ballade: "All Ends Well" im Vergleich zu "In Loving Memory" oder Ohrwürmer und Charteinsteiger:"Open Your Eyes" im Vergleich zu "Peace Is Broken", es gibt keinen,...und das ist auch gut so, das Album ist echt stark und anders als seine Vorgänger,...und wenn die Jungs so weiter komponieren, müßen Slash und Scott Stapp Eintritt bezahlen (Sorry ;-)), hier wurde im Vorfeld ja zu oft kritisiert "AB III" wurde mal so eben aus der Hüfte geschossen (diese Kritik kann ich ohnehin nicht nachvollziehen) und die 3 müßten mit einer Creed-Tour Ihre Finanzen aufbessern,... wie man nun hört, alles Blödsinn, wer kann der kann, und wer Tremonti schon hat live spielen sehen, weiß, der Mann kann sich aussuchen, wo und wann er die Saiten zupft.
Fazit...auf diese Scheibe in den nächsten Jahren noch einen drauf zu setzen, Good Luck, eine negative Seite hat die Marschrichtung jedoch,...Berlin ausverkauft, Wiesbaden wie beim letzten Mal sowieso,.... wenn das so weiter geht, werden wir uns alle damit anfreunden müßen, sollten wir beim Kartenverkauf zukünftig nicht schnell genug sein, nur noch einen Sitzplatz in einer der großen Hallen zu bekommen und am Ring a.d. Centerstage in der 375.ten Reihe zu stehen ;-) !

[Abbrechen]