Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen MIESE VERKAUFSMETHODEN, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: A Perfect Solution (Ltd.Edition) (Audio CD)
Eins vorweg...ich möchte jetzt mal nicht die Musik des Albums bewerten, dass haben schon viele vor mir gemacht. Mir geht es um die miesen Verkaufsmethoden die diverse Künstler und Plattenfirmen neuerdings so drauf haben. So auch bei diesem Album. Da werden erst sau-teure "limitierte Editions" (hahaha) auf den Markt gebracht und die langjährigen Fans kaufen diese natürlich auch, im Glauben jetzt etwas seltenes und besonderes zu besitzen. Und nur einige Zeit später sind die SOO STRENG limitierten CDŽs als Download zum Schleuderpreis an jeder Ecke zu haben (inclusive Bonustitel versteht sich) FREUNDE DAS GEHT GARNICHT!!!!!
Diese Abzocke ist mir auch schon bei Bands wie VNV Nation oder Unheilig aufgefallen. Also bitte...wenn limitiert, dann richtig. Dazu gehört für mich das die Stückzahl auf dem Cover steht und sogar welche Nummer dieser Stückzahl ich gerade besitze. Und natürlich, das es dieses Album NUR als CD gibt. Ich werde mir ab jetzt den Kauf einer angeblich limitierten CD jedenfalls genaustens überlegen und lasse mich nicht mehr so verklapsen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.04.2010 11:06:21 GMT+02:00
BlueSoft meint:
Schade, dass ein so gutes Werk wegen irgendeiner Verkaufspolitik so schlecht gemacht wird. Wer diese Limited Edition kauft, hat eine Original-Single (Vinyl) dabei, die ja physikalisch vorhanden und damit limitiert ist. Ausserdem ist das fett bebilderte Mega-Bookleit im 7-Zoll-Format mit dabei und das ist noch nicht alles... Wenn das keine Extras sind, dann weiß ich auch nicht. Es scheint Leute zu geben, die immer nur extrem bewerten wollen und nicht mehr abwägen können oder wollen, wieviel die Musik selbst mit in die Bewertung einfließen sollte. Warum nicht einfach mal einen oder zwei Sterne abziehen, wegen der "Verkaufspolitik"? Deswegen einen Stern zu bewerten ist einfach nur traurig.

Top-Rezensenten Rang: 3.957.677