Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen * * * Upgrade lohnt sich * * *, 11. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe HD Sonderedition (DVD-ROM)
Verwende seit Jahren Magix Fotos auf CD & DVD. Zuletzt in der Version 8.
An der Bedienung hat sich mit der neuen Version nicht viel getan und das ist auch ganz gut so.
Was hat sich denn getan? DIE GESCHWINDIGKEIT. Benötigte die Version 8 noch fast 1,5 Std. für eine ca. 2 GB große DVD, so lässt sich die Version hierfür nur ca. 45 Minuten Zeit.
In der Version 8 gab es hin und wieder leichtes Flimmern, z. B. bei Dächern (viele gerade Linien). Dies ist nunmehr verschwunden.
Die neuen Gimmicks (3D) hab ich nicht probiert.
Die Reiseroutenanimation ist bei den Assistenten versteckt und ganz nett.
Und typisch -AVCHD-Codec muss man separat kaufen (9,95 €) und freischalten. Der Codec darf 3x freigeschaltet werden. Habe mein System neu installiert, danach musste ich einen neuen Aktivierungs-Code für AVCHD anfordern. Kostete nichts war aber ärgerlich und auf Anhieb für mich nicht logisch (auch die Durchführung). Nicht gerade anwenderfreundlich.
Für mich ist das Upgrade eine lohnende Investion - so macht das Programm einfach noch mehr Spaß!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]