TOP 1000 REZENSENTam 22. Mai 2013
innerhalb von zwei jahren brachten die doors gleich drei großartige alben heraus, dies ist das zweite nach dem saustarken debut.

über den inhalt dieser mit klassikern gespickten veröffentlichung muss vermutlich nicht viel gesagt werden, meiner meinung nach ein wildes, starkes album, ja vielleicht ihr bestes...

daher zum klang. aus meiner sicht ist der remix gelungen und ich halte es für obsolet, über original oder nicht original zu debattieren. die abmischung der ursprünglichen LP ist ja ebenfalls keine 1:1 abbildung der damaligen studioarbeit.

faktum ist, der klang ist knackig und frisch, die sounds haben viel luft und vor allem das schlagzeug überzeugt mit entsprechender dynamik. keinesfalls ist der sound der späten 60er und das typische doors-feeling auf der strecke geblieben.

um ganz wenig geld kann man sich hier über eine sehr gelungene aufarbeitung des vielleicht besten albums einer der innovativsten bands der späten 60er jahre freuen.

ohne wenn und aber kann ich hier nur eine dicke empfehlung aussprechen.
77 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?