am 30. Dezember 2013
Ich mochte die ersten 3 Travis Alben sehr gerne.Dann hab ich sie etwas aus den Augen verloren und kann jetzt gar nicht mehr verstehen warum.Ich hab mir zwar nach wie vor alle Alben gekauft aber selten gehört.
Nun dachte ich mir,der Download reicht aber no,no,no tut er nicht.Hab heute gleich noch die CD nachgekauft weil ich absolut begeistert bin von der Musik.Travis klingen gewohnt gechilled aber gehen trotzdem etwas nach vorn.Gute Drums und tolle Harmonien zusammen mit Frans Gesang ist das wunderbar.
Ich bin froh,dass Travis und ich wieder zusammen gefunden haben.Gracias:-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?