find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juli 2005
Seit ich den ersten Teil "Rendezvous mit einem Mörder" der "In Death"-Reihe von Nora Roberts alias J.D. Robb gelesen habe, verschlang ich die nächsten Teile, die es damals schon gab, in nur einigen Tagen. J.D. Robb hat mit dieser Bücher-Reihe die perfekte Mischung aus Thriller & Romantik mit einem Hauch von Erotik geschaffen.
Das Story selbst spielt im Jahre 2059. Die New Yorker Polizistin Lieutenant Eve Dallas, meiner Meinung nach die bestdurchdachteste und glaubwürdigste Person, die NR jemals beschrieben hat, lernt während ihrer Ermittlungen an einen Prostituierten-Mord den mächtigen, reichen, undurchsichtigen Roarke (noch immer keine Ahnung, wie man diesen Namen ausspricht!!) kennen. Und damit nimmt die Story ihren Lauf. Wirklich spannend und auch lustig zum Lesen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Vielleicht einziger Minuspunkt: die deutsche Übersetzung der Titel ist nicht die Beste. Im Englischen heißt die Serie "In Death", da jeder neue Roman mit "in Death" endet. Warum haben sie diesen nicht einfach ins Deutsche übersetzt ??? Doch diese Tatsache fällt mir bei fast jeder Deutschübersetzung anderer Bücher auf.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?