Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Versager bei harten Nüssen, 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Drosselmeyer - Der Nussknacker, schwarz (Haushaltswaren)
Die vollmundig angepriesenen Eigenschaften werden nicht immer eingehalten.
Der Nußknacker hat eine sehr gute Hebelübersetzung und eignet sich von daher ideal zum Knacken von Haselnüssen und nicht allzu großen Walnüssen.
Aber beim vermehrten Gebrauch bei Mandeln und Paranüssen zeigen sich nach geraumer Zeit Deformierungen mit anschließenden Rissbildungen im Gußmantel.
Diese leidliche Erfahrung musste ich nun wiederholt machen.
Bei einer herstellerseitigen Kontaktaufnahme mit Beweisführung des hier geschilderten Sachverhaltes wurde mir diese Einschränkung bestätigt.
Insofern kann hier keine Kaufempfehlung gegeben werden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.09.2011 20:47:20 GMT+02:00
h2o meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2011 13:22:52 GMT+01:00
Praecox meint:
Die Qualität der Formulierung ist nicht so wichtig. Wichtig ist, daß der Beitrag bei der allgemeinen Lobhudelei für diesen Artikel _nicht_ mitmacht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2012 16:24:49 GMT+02:00
Das ist m.E. "Anwaltsdeutsch" und gar nicht so schlecht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2012 20:19:44 GMT+01:00
Andre Loose meint:
zu viel h2o inhaliert? Wozu soll eine Rezension dienen? bestimmt nicht um bei anderen Kritik zu üben was die Rechtschreibung oder Grammatik angeht! Solche Kommentare wie diese hier sind einfach nur Müll.

Veröffentlicht am 22.03.2013 07:36:21 GMT+01:00
Alex meint:
Dann will ich hier mal noch etwas erwähnen. Ich hab den Nussknacker für meine Oma (83 Jahre alt) als Geschenk gekauft. Nach ca. 1 Jahr ist der Hebel abgerissen. Bei eine Nussknacker für den Preis ist das absolut nicht zu akzeptieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2013 20:47:29 GMT+01:00
mgutt meint: