find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Januar 2013
Wir haben den Kopfhörer für unseren Sohn zu Weihnachten gekauft. Der erste Eindruck war überwältigend.

Sehr hochwertige Verpackung, super Design. Leider war das auch schon alles an Positivem von diesem Kopfhörer.

Der Kopfhörer selbst klingt nur Mittelklasse.

Doch jetzt kommen erst die ganzen Probleme.

Der erste Kopfhörer hat an der Aufnahme der Ohrmuscheln extrem geknarrt.

Der zweite Kopfhörer hat die Schrauben am Knickgelenk schon nach einer Woche verloren .

Der dritte Kopfhörer hatte wieder das Knarren an der Ohrmuschel, diesmal ausgeprägter als beim ersten Mal.

Wir können den Kopfhörer nicht empfehlen. Jeder billige Kopfhörer kann das besser. Er ist leider nur ein schickes Accessoire für Jugendliche.

Wir werden uns jetzt nach einem Kopfhörer eines anderen Herstellers umsehen.
22 Kommentare| 94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?